40 Stunden Kada Love

„40 Stunden Kada Love“ ist eine Autobiografie über Kada Love. Kada verdient seit 13 Jahren ihr Geld mit Erotik. Die Podcastreihe umfasst 40 Folgen, wobei 1 Episode auf ca. 1 Stunde ausgelegt ist. Die Folgen werden im Interviewstil in Form eines real talk geführt.

https://tlhg8u.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: Webcam, Filmchen und Konsumverhalten (zensiert)


Hier hörst du einen 10 minütigen Ausschnitt aus der unzensierten Patreonfolge. Die 2. Folge bei Patreon ist 50 Minuten lang.
Leider kann ich aufgrund des Inhaltes, die Komplettfolge nicht auf iTunes oder Spotify anbieten. 
Ich freue mich über euer zahlreiches Interesse und die vierentollen Feedbacks zu der ersten Folge. Ich möchte da Format gerne langfristig weiter für euch produzieren und freue mich, wenn ihr euch ein paar Komplettfolgen bei Patreon für USD 3  (ca. EUR 2,60) anhört und mich somit unterstützt.
Hier der Link zu meiner Patreonseite:
www.patreon.com/kadalove
Folgt gerne dem Instagramaccount des Podcasts:
www.instagram.com/40stundenkada
und meinem persönlichen Account:
www.instagram.com/realkadalove
Fragen an mich, die wir im Podcast in der Kategorie "4 Fragen an Kada Love" zukünftig behandeln werden, schreibst du an:
40stundenkada@gmx.de
Hier die Kapitel der Patreon-Komplettfolge als Ausblick für dich:00:00:35 Webcam und Filme00:05:27 Drehpartner00:07:43 Gäste00:09:12 Touren durch Deutschland00:10:11 Dreh und Webcam abgeschlossen00:14:26 Fokus liegt in einigen südlichen Städten00:15:27 Straße, Saunaclubs, Apartment, Puff00:18:15 Kundschaft hat sich geändert00:21:13 Männliche Jungfrauen00:24:03 Onlinewerbung auf Portalen00:26:22 Terminvereinbarung00:30:57 Escort00:35:31 Der Beruf hat mir die Augen geöffnet.00:37:11 Bei unnormalen Sachen schalte ich ab00:38:37 Private Beziehungen sind einfacher mit jemanden aus dem Milieu00:42:06 Ehrliche und intime Beziehungen00:45:36 Mit Oberflächlichkeiten findet man nicht das was man sucht00:47:27 Sind wir noch im Mittelalter00:49:18 Einmal Ferrari fahren aber lieber Golf im Alltag
Hier gehts zur Patreon Unterstützung: http://bit.ly/Kadapatreon



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2019  11m