Der Nintendo-Podcast

In Der Nintendo-Podcast berichten die Nintendo-Redakteure Lukas Schmid, Johannes Gehrling und Katharina Pache wöchentlich aus der spannenden Nintendo-Welt. News, Gerüchte, Ankündigungen, Previews, Reviews, Community, Gewinnspiele, interessante Gäste aus der Branche, Retro, Spezialfolgen und vieles mehr erwartet euch bei diesem Podcast!

https://soundcloud.com/dernintendopodcast

subscribe
share






Der Nintendo-Podcast #41: E3, Pokémon, Community und mehr


Die E3 steht kurz bevor und während Lukas schon die Koffer gepackt hat und mit einem Bein im Flugzeug Richtung Los Angeles steht, haben wir uns, angetrieben von Vorfreude auf die Messe und ihre Ankündigungen, in die Tonkabine begeben, um die 41. Ausgabe des Nintendo-Podcasts aufzuzeichnen. Diesmal geht es, logisch, um die E3 und unsere Podcast-Berichterstattung von der Messe, um das VR-Update für Super Smash Bros. Ultimate, The Pokémon Company, um das neue Pokémon-Markenzeichen namens "Pokégenic", um die Pokémon-Direct vom 05. Juni, um die asiatische Gamescom, um die Pokémon-Go-Konkurrenz Dragon Quest Walk, um die neuen NES-Spiele für Switch im Juni und wie immer um jede Menge Beiträge der Community. Besucht gerne auch unsere Facebook-Seite "Der Nintendo-Podcast" und diskutiert dort mit uns über die neue Folge und alle anderen Nintendo-Themen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2019  1h28m