Antenne Wetterspitze

In einem Loch im Boden, da lebte ein Hobbit. Dass in diesem Loch nebenbei noch zwei abenteuerlustige Waldläufer hausierten, hat J.R.R. Tolkien in seinen Romanen verschwiegen. Doch nun sind sie beide bereit, über die Erlebnisse aus der zauberhaften Welt Mittelerdes zu berichten. Der Podcast beschäftigt sich neben den literarischen Werken Der Herr der Ringe (orig. Lord of the rings), Der Hobbit, Das Silmarillion etc. vor allem mit den Filmen und Videospielen. Allerdings gibt es noch so viel mehr, was dem Kosmos rund um Mittelerde angehört. Jannik (@jannik_nicolaus) & Marc (@fraygeyst)

http://antennewetterspitze.de/

subscribe
share






episode 2: Kapitel 2 - Serienspekulationen


Die anstehende Herr der Ringe-Serie rückt in immer greifbarere Nähe. Auf Twitter haben wir über gewisse Zeit konrekter werdende Anhaltspunkte bekommen, welche wir in dieser Folge auswerten wollen. Zwar beruhen all unsere Ideen auf Spekulationen, doch mehr gibt der momentane Wissenstand leider noch nicht her. Wir bleiben am Ball und hoffen mehr zu hören und bald die Serie bestaunen zu dürfen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/antennewetterspitze/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2019  23m