Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






X-Men: Dark Phoenix, Burning, TKKG, Robert Pattinson als Batman & Geheimtipps


Schröck ist nicht da – ausnahmsweise! Doch das erste Mal in der hundertjährigen Geschichte von Kino Plus hindert das das Team nicht daran, trotzdem eine neue Folge aufzuzeichnen. Mit an Bord sind Simon, Eddy, Andi und Antje – und geredet wird unter anderem über „X-Men: Dark Phoenix“, „Burning“ den neuen „TKKG“-Film und „Magie der Wildpferde“. Spannende News gibt’s außerdem vom „James Bond“-Set, von den Planungen des neuen „Batman“-Films, für dessen ikonische Heldenrolle jetzt niemand Geringerer als Robert Pattinson bestätigt wurde und auch Woody Allen hat was Neues am Start und endlich ein Ensemble zusammen. Natürlich quatschen wir wieder darüber, was wir als Letztes gesehen haben – immerhin stehen ja auch noch von zwei Leuten aus dem Team die Meinungen zum neuen „Godzilla“-Film aus, Eddy hat sich den dänischen Oscar-Kandidaten „Die Jagd“ gegeben und wir alle sind begeistert von der neuen Netflix-Serie „How to Sell Drugs online (fast)“. Und damit die Sendung auch so richtig schön voll wird, haben wir jeder noch einen Geheimtipp mitgebracht: von Lars Montag, von Takeshi Kitano, von Zach Braff und von Jean-Jacques Annaud. Trailer und Plakate werden natürlich auch begutachtet und schon sind die zwei Stunden Kino Plus wieder um. Wir wünschen Euch viel Spaß und verbleiben mit besten Urlaubsgrüßen!

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2019  1h49m