die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 282: Möbeltransport von A nach D


mupfel_282 | PODCAST. Wir haben unsere Wohnzimmermöbel aus Österreich geholt. Dazu wurde uns vom Möbelhaus ein kleiner Lkw zur Verfügung gestellt. Was wir beim Transport erlebt haben, erfahrt ihr in dieser Epsiode. Außerdem geht es um »gefüllte Paprikaschoten«, die ich im neuen Autocook Pro von Bosch gekocht habe und ich bringe euch auf den neuesten Stand des Kennzeichen-Spiels.

Das im Podcast erwähnte Buch heißt: »Heut ist irgendwie ein komischer Tag*«

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_271 – Von coolen Österreichern umzingelt« interessieren.

Meinen youtube-Kanal findet ihr HIER

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Gefüllte Paprikaschoten für den Autocook Pro vorbereiten. Der Sprinter vom österreichischen Möbelhaus Geschenktes Blümchen an meinem Arbeitsplatz

*Affiliat-Link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2019  20m