Shibby Shibbsen

Shibby spricht mit Freunden und Bekannten über das Thema Nachhaltigkeit im Alltag.

https://anchor.fm/shibby-shibbsen

subscribe
share





episode 9: Die eierlegende Wollmilchsau ist das Manifest der Mutlosigkeit


Heute traf ich mich mit Patrick. Wir arbeiten beide im selben Berufsfeld und uns fällt immer wieder auf, wie mutlos viele Unternehmen sind. Sie haben keinen Mut für gute und kreative Lösungen, denn sie suchen nach der eierlegende Wollmilchsau. Doch können Firmen so einen nachhaltigen Impact hinterlassen? Haben die Konsumenten noch Lust auf mutlose und ängstliche Unternehmen?

Wir tauchen zudem in die Biosphäre von Apple ein und Patrick erzählt, dass er genug vom aufgeblähten Lifestyle hat und viel lieber spazieren geht.

Patrick auf Facebook

Patricks Firma

Patricks Storytelling Akademie


share







 2019-06-07  32m