BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 165


Hörerfragen noch und nöcher Von wegen Sommerloch! Bei Borussia Dortmund ist gut was los und auch nachdem der BVB die ersten sehr prominenten Neuzugänge für die kommende Spielzeit bereits präsentieren konnte, stellen sich die Fans der Schwarzgelben zahlreiche Fragen. Werden Julian Weigl und Raphael Guerreiro den Verein verlassen? Wird ein Stürmer geholt, der etwas mehr Physis mitbringt? Was passiert mit den Spielern, die von der Borussia ausgeliehen wurden und keine Rolle mehr spielen? Die Antworten sucht Moderator Sascha Staat zusammen mit RN-Redakteur Dirk Krampe in einer Folge, die sich ausschließlich den Fragen der Hörer widmet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2019  32m