Ausgang Podcast (Alle Folgen)

Bei Ausgang Podcast geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interviewformaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich!

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share



 

HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam


    Das Highlight der Woche ist wieder zurück.
Im neuen Gewand präsentieren wir euch jede Woche eine neue Folge.
Wir haben uns eineinhalb Jahre Pause gegönnt mit dieser Reihe.
Nun lassen wir unser Quassel-Format wieder aufleben. Die Themen sind vielfältig wie unsere Interessen. Hier erzählen wir  ohne Script, was uns in der vergangenen Woche oder der letzten Zeit so bewegt hat. Wir vor einiger Zeit endlich wieder in Amsterdam. Das war natürlich nicht Highlight genug. Ein alter Freund von Sebi hat ein privates Boot, das in Tonis Highlight eine große Rolle spielt. Sebi dagegen ist in dieser Folge botanisch unterwegs. Er hat seinen Balkon mit neuen Pflanzen ausgestattet und ob er einen grünen Daumen hat, könnt ihr ja einfach selbst hören. Reinhören ist wie immer kostenlos und die vergangenen Folgen sind auch immer noch in unserem Podcast-Feet abrufbar. Ihr hört uns auf iTunes, Spotify, Google Podcasts und im Podcatcher eurer Wahl. Falls Ihr Anregungen für weitere Themen habt oder kommentieren möchtet, könnt Ihr unten einen Kommentar hinterlassen oder uns ganz einfach über “Kontakt” direkt ansprechen. Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Zuschriften. Der Beitrag HDW#29 – Blumen & Boote in Amsterdam erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


share





 2019-06-09  14m