Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 16: Tanz-Flash im Mittelalter &Öl-Krise die keine ist


Den Spruch "Tanzen bis der Arzt kommt" kennt man ja, aber beim Französischen mittelalterlichen Tanzflash konnte niemand mehr helfen. Julia war an diesem Aufnahmetag übrigens nicht gut drauf, aus dem Grund hat Eric dann einfach ihren Mann geschnappt, damit der sich wenigstens die These über unerschöpfliche Ölvorkommen anhört. Hört es euch an und viel Spaß dabei!
Zu hören: Spotify, Itunes, Deezer, Podcaster, Castbox
www.facebook.com/therapeutischesschwimmenInstagram & Twitter unter: Therapeutisches SchwimmenE-Mail: therapeutisches.schwimmen@gmail.com


share







 2019-06-09  40m