Fördejunge (MP3 Feed)

Ein kleiner, persönlicher Reisepodcast von einem Flensburger Jung - Einem Fördejungen eben. Bisher mit Berichten aus Schottland (2017) und der Normandie (2019).

https://www.foerdejunge.de

subscribe
share






episode 18: FJ18 - Ankündigung #Normandie2019


Mitte Juni werde ich in die Normandie reisen. Dort werde ich täglich von der Reise berichten. Leider erst im Nachhinein zum Hören weil ich keinen mobilen Rechner habe.
Ab Anfang Juli gibt es dann die einzelnen Episoden im Feed.

Das Hashtag zum Folgen auf Twitter  ist #Nordmandie2019 (Ja. das “d” ist Absicht damit das Tag einzigartig bleibt).

Bis dann!

Musik:

Die Musik am Anfang und am Ende ist “Parisian” unter CC BY 3.0 von Kevin McLeod von http://freemusicarchive.org/music/Kevin_MacLeod/Global_Sampler/Parisian


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2019  1m