GameFeature

GameFeature bietet ein einfaches Konzept um Podcasts genießen zu können. Daher lautet auch unser Slogan: Just Play it! Einfach zurücklehnen und genießen! Für uns bedeutet das Spaß am Spiel und an unserem Projekt, das es bereits seit September 2007 gibt! Wir sind insgesamt 7 Redakteure, die dieses Projekt in ihrer Freizeit gestalten und gemeinsam mit der Zielgruppe ihrem Hobby nachgehen. Zusammen über aktuelle Spielethemen diskutieren ist unsere Leidenschaft und die möchten wir unseren Hörern und Besuchern natürlich näher bringen. Aber was hebt uns eigentlich von anderen Spieleportalen ab? Natürlich unsere Podcasts! Alle Formate, sei es ein Test, ein Magazin, ein Interview oder eines unserer zahlreichen Spezialformate. Alles kannst du online direkt und ohne Umwege anhören. Dabei ist es uns wichtig on Demand 24/7 jederzeit verfügbar zu sein! Natürlich liegt unser Fokus darauf, schnell den gewünschten Podcast zu finden. Die Webseite bietet hierzu den passenden Überblick, während reine Podcastbegeisterte uns direkt via RSS Feed von überall her hören können.

https://www.gamefeature.de

subscribe
share






episode 1160: Blood & Truth PS4 VR Test


Ich glaub ich bin im Film Wir haben ehrlich gesagt gehofft, dass die gute Qualität des Vorgängers "The London Heist" sich auf den zweiten Teil "Blood & Truth" überträgt und können direkt zu Anfang des Fazits sagen: Das ist geglückt! "Blood & Truth" ist endlich einmal das VR-Erlebnis geworden, wovon wir die ganze Zeit reden. Abtauchen in ein Hollywood-Action-Abenteuer und dieses auch noch interaktiv mitgestalten. Ein tolles Gefühl überkommt uns beim Spielen, denn die Steuerung ist dank beider Move Controller sehr gut umgesetzt und wir verspüren auch so gut wie nie ein "Unwohl-Gefühl" beim VR spielen. Auch das starre Rail-Gun Erlebnis wird immer mal aufgelockert durch interessante Physikerlebnisse oder durch spannende Story-Passagen. Mal schleichen wir uns von Deckung zu Deckung, mal dürfen wir wie Rambo im Kugelhagel durch ein Fenster springen und mal cruisen wir mit unserem Bruder einfach mal durch London. Die Bandbreite des Spiels ist groß und dank tollen Animationen, tollem Sounddesign und guten Gameplay-Elementen ist "Blood & Truth" einfach einmalig. Schwer zu beschreiben, denn so etwas muss man selbst erlebt haben. Als Zuschauer, der uns nur über dem Fernseher ohne VR-Helm zusieht, kann man das beeindruckende Erlebnis sicher nicht nachempfinden. Unbedingt ausprobieren, für PlayStation VR ein Must Have Titel!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2019  19m