podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 159: Chaos im Studio


WOW, was für ein Chaos im Studio. Also nicht nur weil es nicht aufgeräumt war. Nein, auch weil irgendwie heute die Technik mal garnicht so wollte wie wir. Erst wollte der Gockel nicht mit BASS ins Haus und dann hing sich das ganze System auch noch auf. Wie gut das Aenders uns dann doch noch die „Wählt“ erklärte und wir durch das Chaos sogar noch Inhalt für die Technik Welt bekamen.

Ansonsten haben wir über dieses, jenes und welches gesprochen und sogar noch ein paar Spinnereien mit eingebracht. Viel Spass beim Hören.

#geocaching #geocachen #gogeocaching #spinnerei_2020 #wir_sind_bekloppt #m…_on_air #podcast #podkst #sommerfest_gchn

Links zur Folge:

  • GC85FJQ – Sommerfest GCHN
  • Bingestadt Geyer gibt Regeln für Geocaching – Kocherreiter
  • Geocachen in Geyer – Stadt Geyer
  • Paddelspass am Vörder See – GC882M2
  • Bryan Roth im Interview – geoadventures.blog
  • Feier mit uns im Jahr 2020 – geocaching.com/blog
  • Rekordversuch: Der längste Multi-Cache … – geocaching.com/blog


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2019  n/a