Brustring1893 - Nachspielzeit

Die NACHSPIELZEIT ist ein Podcast aus dem Umfeld des VfB Stuttgart, in dem wir nicht auf die aktuellen sportlichen Ereignisse eingehen, sondern einen Blick auf die Themen werfen, die rund um den VfB relevant sind (mitunter aber auch mal über den VfB-Horizont hinaus). Wir wollen mit Inhalten und Gästen überraschen, von denen man vorher vielleicht gar nicht wusste, wie interessant sie eigentlich sind. Wir sind vollkommen unabhängig und scheuen uns daher nicht, auch klar und offen unsere Meinung zu vertreten. Wir wollen sachlich sein, aber Negatives wie Positives klar benennen. Und so verstehend wir den Podcast (ebenso wie die Artikel im Blog) auch immer als Gesprächsangebot und Grundlage für einen (gerne auch kritischen) Diskurs. Jegliche Rückmeldungen empfinden wir als wertvoll und freuen uns daher über Feedback auf Twitter, YouTube oder im Blog. Noch besser wäre natürlich der persönliche Austausch rund um die (Heim-) Spiele des VfB.

https://nachspielzeit.online

subscribe
share






episode 15: Nachspielzeit #15 - VfB VIERERKETTE Teil 3: Zustand von Verein und AG


Ein VfB Stuttgart-Podcast

Die Saison 2018/2019 ist vorbei, der VfB Stuttgart ist zurecht abgestiegen und steht mal wieder vor einem Neuanfang. Grund genug, ein weiteres Mal in der VfBVIERERKETTE über die Rückrunde, die Situation im Verein und über die nächste Zukunft zu sprechen. Das Besondere diese Mal: wir tuen dies vor Publikum - eine große VfB-Selbsthilfegruppe sozusagen …

Vielen Dank an das Fanprojekt Stuttgart, in deren Räumlichkeiten wir die VfBVIERERKETTE aufnehmen konnten!

In diesem dritten Teil beschäftigen wir uns mit dem Verein und der AG und sprechen dabei über Quattrex, Dietrich, Rahmenbedingungen, die Außendarstellung und mehr. Außerdem hört Ihr eine Live-Version von "Schon wieder dieser Scheiß-VfB" von Matze (hier als Video bei YouTube).

Wie gewohnt könnt Ihr alle vier Teile bei den jeweiligen Podcasts anhören:

  • Teil 1 "Weinzierl in der Rückrunde": VfB STR
  • Teil 2 "Willig und die Relegation": Brustringtalk
  • Teil 3 "Zustand von Verein und AG": Nachspielzeit
  • Teil 4 "Mislintat, Hitzlsperger und der Blick auf die 2. Liga": Rund um den Brustring

Die Nachspielzeit hat einen eigenen Twitter-Account "@PodcastVfB" und auch eine eigene Internetadresse unter nachspielzeit.online. Ganz neu findet man die Nachspielzeit auch auf YouTube!

Ihr könnt uns mit Bewertung auf allen gängigen Podcast-Plattformen helfen. Vergebt Sterne, Likes etc. und schreibt wenn Ihr mögt gerne auch einen kurzen Text dazu. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2019  46m