Radio CASTriert Podcast

Den Radio CASTriert Podcast gibt es seit Dezember 2015. Er ist derzeit einer von drei Podcasts, die von der Radio CASTriert-Crew betrieben werden. Neben dem gemütlichen Plausch zwischen den verschiedenen Protagonisten sorgt diese Show durch ein großes Team für viel Abwechslung im Hörgenuss. Bei den verschiedenen Sendungsbestandteilen gibt es ein atemraubendes Apnoetauchen in der Hoch- und Popkultur - und im Niveau. Garniert wird das ganze mit Alltagssituationen der Crewmitglieder, bei denen mal wieder Murphy zugeschlagen hat, oder mit anderen amüsanten Erlebnissen. Das unverwechselbare Markenzeichen liegt hierbei in der Spielkultur dieses Podcasts. So gibt es in jeder Episode zum Abkühlen von den heißen Themen und Debatten ein Spielchen. Beim Zitateraten, Erraten von 8-bit-Sounds oder auch bei einer Partie "Wahr oder Falsch" schenken sich die konkurrierenden Crewmitglieder nichts - und das hat es zum Teil in sich! Optimal geeignet zum mitspielen! Herzlich Willkommen zu Deinem neuen Lieblingspodcast!

http://radio-castriert.de

subscribe
share



 

Episode 70 – Fake-o-saurus in der Achterbahn


Runde Episode, und wieder mal zu dritt. Achim, Björn und Jens beschäftigen sich heute in Folge 70 mit allerlei Themen. Björn will sich motorisieren, Jens war schon wieder Achterbahn fahren und Achim schwärmt von seinem Thermomix. Neben Themen wie Deep Fake (traue nichts was du siehst) und Star Wars Galaxy Edge werden verschiedene Medien besprochen. Darunter Spiele wie „Jurassic World Evolution“ oder „Trover saves the Universe“ oder auch ein großer Spoilerblock über Marvel Avenger´s Endgame; aber gespoilert wird erst gegen Ende. Viel Spaß Shownotes:
Deepfake Videos Are Getting Terrifyingly Real
Club Fight – Episode 1
Bill Hader impersonates Arnold Schwarzenegger [DeepFake] Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:
—— Paypal – iTunes – Twitter – Episoden In dieser Folge sind zu hören:
Achim Crew Björn Crew Jens Crew


share





 2019-06-09  2h17m