Politik mit Schwung

Politik mit Schwung ist der Podcast von Gregor Schwung. Einmal pro Woche wird ein politisches Top-Thema erklärt – und zwar verständlich und in kurzer Zeit. Der Podcast richtet sich an alle, die sich nicht regelmäßig informieren, aber trotzdem verstehen wollen, was in der Politik los ist.

https://www.gregorschwung.de

subscribe
share






episode 105: US-Demokraten: Warum die Rufe nach Trumps Amtsenthebung lauter werden


Nachdem Sonderermittler Robert Mueller seinen Bericht vorgelegt hat, kehrte bei den oppositionellen Demokraten Ernüchterung ein. Ihre Hoffnung, dass das ganze eine Grundlage für eine Amtsenthebung sein wird, erfüllte sich nicht.

Stattdessen wurde Trump teilweise entlastet. In dem Teil, in dem der Präsident nicht entlastet wurde, war Muellers Ergebnis kompliziert. Doch nachdem der sich erstmals öffentlich geäußert hat, steigt die Zahl der Impeachment-Befürworter.

In dieser Folge sprechen wir darüber, warum das so ist und warum dieses Thema für die Demokraten überhaupt so knifflig ist.

Ausführliche Folge über den Mueller-Report: https://gregorschwung.de/podcast/folge97

---

HIER KANN MAN MIR AUCH FOLGEN:

https://www.instagram.com/gregorschwung/

https://www.twitter.com/gregorschwung/

https://www.facebook.com/gregorschwung/

https://www.youtube.com/gregorschwung

MEINE WEBSITE:

https://www.gregorschwung.de

MEIN NEWSLETTER, DEN NIEMAND VERPASSEN SOLLTE!!

https://www.gregorschwung.de/newsletter/

FEEDBACK GERNE ÜBER INSTAGRAM, ODER PER MAIL AN:

gregorschwung@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2019  11m