Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 216: Wie Website-Besucher kategorisiert und für die Kunden-Akquise verwendet werden können #216


Heute geht es in unserem Podcast um die Fragestellung, wie man die eigenen Website-Besucher kategorisieren und dann die Informationen für die Kundenakquise verwenden kann.  Christoph Kühnapfel ist mein Podcast-Gast. Er ist nicht nur Serial Entrepreneur, er bietet mit Primeleads einen neuen Service, mit dem man Website-Besucher eben kategorisieren kann.
Wenn Ihr Fragen zu diesem Podcast habt oder auch sonst zum Digitalen Unternehmertum - dann schreibt uns gerne eine eMail an podcast(@)digitales-unternehmertum.de.
Weitere Infos, alle Links und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/216


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2019  44m