Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share






episode 3: Wir hüpfen, hüpfen, hüpfen im Zeitenschritt


Unser Enkelcast spricht nach einer kleinen Urlaubspause wieder!!!
*Konfetti wirft*
Spamt sie gerne auf ihrem Twitteraccount zu
@EchovonTolot

(Nein, so sehen wir nicht aus!)

In der 3. Staffel der Perry Rhodan NEO Serie bewegen sich Martin, Ralf und Sven kreuz und quer durch die Zeit und verlieren dabei natürlich nie den Überblick, wann und wo sie sich gerade befinden. Oder doch?

Das Echo von Tolot befasst sich dieses Mal mit den Bänden 17 bis 24, auch wenn wir es wieder nicht lassen konnten, schräge Blicke zur Erstauflage zu werfen und wildeste Vergleiche zu fahren. Aber das Ziel Wanderer blieb immer fest im Auge und natürlich verschwamm dabei niemals die Form dieses Kunstplaneten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2019  1h27m