Emotion in Balance - Das Wissen ein Leben zu gestalten, das du liebst.

Podcast by Sandra Kubig - kubigcoaching.de - Wenn du von deinen Gefühlen überwältigt wirst und im Leben gerade nichts richtig vorwärts geht. Dann kann ich dir in diesem Podcast Werkzeuge geben, mit denen du lernst dein Leben so zu gestalten, das du deine Ängste und

https://soundcloud.com/sandra-kubig

subscribe
share






Morgen Meditation: Start Your Day Positive


Ich bin sicher, du hast schon viel über die Vorteile und die positive Auswirkung einer Meditationsroutine am Morgen gehört. Vielleicht zögerst du noch, weil du nicht weißt, wie du genau meditieren sollst oder glaubst, dass es viel zu Zeit am Morgen in Anspruch nehmen würde. Aus diesem Grund hab ich für dich eine 12 Minuten Mediation eingesprochen, die dich genau anleitet und nicht all zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich wünsche dir einen wundervollen Start in deinen Tag


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2019  12m