Alltagspause. Dein Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag.

Du sehnst Dich nach einer Auszeit von Deinem Alltag? Der Podcast Alltagspause gibt sie Dir, denn es ist DEIN Podcast für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag! Mein Name ist Sabrina Wolf und ich bin nebenberuflich Gesundheitscoach, Entspannungstrainerin, Personal Trainerin und Bloggerin. In diesem Podcast möchte ich Dir all meine Tipps und Methoden an die Hand geben, wie Du in Deinem Alltag zwischendurch entspannen kannst und so gelassener wirst.

http://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 28 - Routinen für einen entspannteren und gelasseneren Alltag


Du sehnst dich nach mir Gelassenheit und Entspannung in deinem Alltag? Routinen und Rituale in deinem Alltag können dir dabei helfen, entspannter und gelassener zu werden. 
In dieser Podcastfolge erfährst du: - was Routinen sind - was es mit einer Morgen- und einer Abendroutine auf sich hat - welche Möglichkeiten für Routinen es gibt - wie Routinen deinen Alltag entspannter und gelassener machen können
Viel Spaß beim Zuhören : )
Meine Links: Blog: www.sabrinawolf.de Instagram: @sabrina_wo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2019  15m