100 Sekunden Leben | Inforadio

"100 Sekunden Leben" - das sind 100 Sekunden über die Gipfel, Täler und Abgründe aus dem Alltag unserer Kolumnistinnen und Kolumnisten. Doris Anselm, Olga Grjasnowa, Thomas Hollmann und Felicia Mutterer betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben. Mal bissig, mal begeistert, mal amüsant oder melancholisch. Aber immer ganz persönlich. 

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share



 

Über das Soldatische am Rennradfahren


Unser Kolumnist Thomas Hollmann ist auf dem Weg nach Rom – mit dem Rennrad durch Österreich und nach der Devise: Jeder Berg wird überfahren. Das hört sich nach Selbstqual an, ist aber offensichtlich von Erkenntnisgewinn, auch was die Pausengespräche angeht.


share





 2019-06-11  2m