DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 58: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 56 - Was ist eigentlich Allgemeinmedizin?


Doc Falk ist seit über 9 Jahren als Arzt aktiv, doch die Facharztprüfung im Bereich Allgemeinmedizin liegt noch vor ihm. Doch was muss man als Facharzt für Allgemeinmedizin eigentlich wissen? Notfallmediziner Falk Stirkat und Psychologe Pablo Hagemeyer über spannende Felder der Allgemeinmedizin, wie die psychosomatische Grundversorgung und die Impfberatung. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2019  26m