Ringfuchs - Der Wrestling Podcast

Der Ringfuchs Wrestling-Podcast dreht sich rund ums große Thema Wrestling. Abseits vom aktuellen Geschehen analysieren wir allerdings die kleinen und großen Stellschrauben im Wrestling und versuchen einen Blick auf die vielen Mechaniken unserer Leidenschaft zu werfen.

https://www.ringfuchs.de

subscribe
share






Ringfuchs Wrestling Podcast #056 - Wrestlingfilme


Von Ready to Rumble bis Beyond the Mat

In dieser Folge geben wir es uns richtig: Wir gehen mit Ready to Rumble dahin, wo es richtig wehtut und wo der Grundstein für das Ende der WCW gelegt wurde. Aber wir schauen auch auf die humorigen Seiten fragwürdiger Filmkunst mit Thema Wrestling und kommen schließlich zur Königsdisziplin: den Dokumentationen. Hier sprechen wir unter anderem über die beiden richtungsweisenden Werke Beyond The Mat und Wrestling with Shadows, haben aber noch eine Reihe weiterer Tipps für Euch!

Shownotes:

Tretet mit uns in Kontakt bei Facebook und Twitter.

Die Musik ist wie immer von den wunderbaren Planetoids!

Bildquelle:

gdcgraphics [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Youtube

Der Beitrag Ringfuchs Wrestling Podcast #056 – Wrestlingfilme erschien zuerst auf Der Ringfuchs Wrestling Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2019  1h31m