Plattsport - Der Sport-Podcast

Gespräche, Dampfplaudereien, Interviews, Gedankenblasen, Hasstiraden, Liebesbekundungen. Alles über den Sport. Alles vom Sport.

https://www.plattsport.de

subscribe
share






episode 16: Summertime and the Hass is easy


Die gloreiche Rückkehr des Hassadeurs bringt tief… Die gloreiche Rückkehr des Hassadeurs bringt tiefsinnige Einblicke in seine dunkle Seele zu Tage. Warum der Profifußball nicht mehr seins ist, erfahren wir genauso wie seine neuentdeckte Liebe zum Amateurfußball. Wir gucken gemeinsam mit dem nötigen Zynismus auf das Spieljahr 2018/19 und zwischen Freude über Union Berlins Aufstieg und Kopfschütteln über Schalkes Selbstzerstörung, gehen wir die Regeländerungen des IFAB durch und blicken über den fußballerischen Tellerand hinaus und besprechen die sonstigen Großereignisse des Sportsommers 2019. Ach ja, der Hassadeur präsentiert seine Teams und Spieler der Amateursaison! Vielen Dank an Rollo Fuhrmann für das wunderbare Intro! Der Aufstieg von Basara Mainz: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz/sone-solo-bringt-fc-basara-mainz-aufstieg-in-verbandsliga_20195212 Der geplatzte Aufstiegstraum von der DJK Gebenbach: https://www.onetz.de/sport/gebenbach/aufstiegstraeume-djk-gebenbach-geplatzt-id2750138.html Gebenbachs Superstürmer Dominik Haller: https://www.fupa.net/spieler/dominik-haller-45039.html Ein Trainer wird zum Angler: https://www.reviersport.de/artikel/hiesfeld-trainer-coacht-im-angler-dress/ Ronaldo kann nicht gut gewinnen und gönnen: https://www.express.de/sport/fussball/frust-nach-pokalgewinn-ronaldo-aetzt-gegen-mitspieler---was-kann-ich-noch-mehr-tun---32676332 Tennis-Doppelsieger aus Deutschland: https://www.sueddeutsche.de/sport/french-open-doppel-krawietz-mies-sieger-tennis-1.4481304 Spieler kaufen Mitspieler neues Auto: https://www.instagram.com/p/ByiGM7Xi4Ix/?utm_source=ig_web_copy_link Grüße an Rollo Fuhrmann: https://twitter.com/Hallo_Rollo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  1h59m