Besiege deine innere Hölle!

Christopher Kaczmarek's "BESIEGE DEINE INNERE HÖLLE!" ist ein Podcast für alle Menschen, die verstanden haben, dass Sie selbst die aktuelle Situation in Ihrem leben verändern können! Christophers Leitspruch ist: "Entfessele die unbändige Macht deiner Vorstellungskraft!" Dieses Motto will er seinen Zuhörern in seinem Podcast vermitteln. Du lernst in diesem Podcast wie du die unfassbare Macht deiner Vorstellungskraft für die Umsetzung deiner Ziele nutzen kannst. Meistens kommen den Menschen nämlich negative Bilder in den Kopf. Durch geschickte Techniken lernst du, wie du unterbewusst positive und motivierende Vorstellungen in deinem Kopf verankern kannst!

https://soundcloud.com/christopherkaczmarek

subscribe
share






#28 Lasst uns -Free Hugs- verteilen! - Besiege deine innere Hölle!


Ein kleiner Sprung in die Vergangenheit… . Früher waren Angst und Zweifel auch bei mir an der Tagesordnung. Wie schaffst du es diese schlimmen negativen Emotionen in positive zu verwandeln? Dazu muss ich dir etwas sagen… Der folgende Satz, den wir ALLE kennen, ist einfach sowas von wahr… . Der einzige Weg eine Angst zu überwinden, ist, durch die Angst hindurch zu gehen! . Was also tun, wenn dir das Vertrauen in andere Menschen fehlt und du dich für jede kleine Bewegung in der Öffentlichkeit schämst? Andere könnten dich ja anschauen und schlimme Sachen über dich denken…. . Nimm ein „Free Hugs“ Schild in die Hand und geh ganz allein durch deine Heimatstadt! xD . Ich weiß, das hört sich für dich jetzt unmöglich an… . In dieser Folge will ich dich in diese Erfahrung mit rein nehmen. Ich erzähle dir, wie es für mich war, als ich mit meinem „Free Hugs“ Schild durch meinen Heimatstadt gegangen bin… . . Falls du ein Mensch bist der sich unbedingt weiterentwickeln möchte, jedoch sich alleine nicht traut zu einem Persönlichkeitsentwicklungsseminar zu gehen, dann habe ich für dich ein Angebot. . Ich plane jedes Jahr mit meinen Coachees Ausflüge zu „Die Kunst dein Ding zu machen“ von Christian Bischoff. Wir gehen gemeinsam als Gruppe auf dieses Event und ich werde dich diese 2 Tage betreuen und Coachen, damit du zu 110% über dich hinaus wächst! Falls du also Niemanden hast der mit dir auf so ein Event gehen möchte, DANN SCHLIEßE DICH MEINER GRUPPE AN :) ! . Schreib mir dazu einfach eine DM und sichere dir das Ticket unter folgendem Empfehlungslink, um dich bei meiner Gruppe anzumelden: . https://www.digistore24.com/redir/134575/ChristopherKaczmarek/ Silber Kategorie 147 € Nächster Termin Kempten 22 u. 23.6.2019 . . Ich wünsche dir viel Spaß bei dieser Podcastfolge . Dir hat die Folge gefallen? Gut, dann hinterlasse dem Podcast eine 5 Sterne Bewertung! . Du möchtest mehr über die innere Hölle erfahren? Du bist es leid von deinen negativen Gedanken und Vorstellungen gequält zu werden? Schau doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei! Dort findest du täglich neue Beiträge, die sich in der Tiefe mit dem Thema beschäftigen :) Folge mir auf Instagram und lerne die unbändige Macht deiner Vorstellungskraft für dich und dein Leben zu nutzen! . https://www.instagram.com/KaczmarekChristopher . https://www.facebook.com/KaczmarekChristopher . https://www.Christopherkaczmarek.com . Sommeraktion Coaching . https://www.ChristopherKaczmarek.com/wake-up-call . E-Book


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  26m