Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






Polyneux spricht, Vol. 57 (Silberkugel-Edition)


Neue Sti- ach halt, das hatten wir schon mal. Legendary Devil Hunter Michi von Kompendium des Unbehagens 3: Michis Awakening und Deadweight Pascal aus Polyneux May Cry: Definitive Edition haben sich mal wieder zusammengefunden, um über Capcoms beste Reihe abzunerden. Während es letztes Mal nur…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  3h42m