Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 583: How to sell drugs online (fast)


Wie man im Internet Drogen verkauft wissen wir natürlich nicht, aber die gleichlautende Coming-of-age-Netflix-Serie hat uns trotz Generationenferne gut unterhalten. High Seas hingegen sieht nur im ersten Moment eindrucksvoll aus und der erste Eindruck hat sich bis zum Erstellen dieses Artikels (einen Tag später) bereits bestätigt. Der einzige Sneakfilm, über den wir heute sprechen, ist mit Step up einer von 2006, also aus Vor-Sneakpod-Zeiten. Ein ähnlich alter Hut, aber nicht minder empfehlenswert, ist die Anwaltsserie The good wife. Die mittlerweile üblichen Gartengespräche sind in dieser Folge dank des niedrigeren Alkoholspiegels nur zurückhaltend ausgeprägt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  50m