BVB-Podcast - Der Experten-Talk der Ruhr Nachrichten

Sicher Dir unser Angebot für echte BVB-Fans: 3 Euro für 3 Monate! Einfach hier entlang: https://www.ruhrnachrichten.de/bvbpodcast-angebot/ Spieltage, Mannschaft, Transfers, Taktiken und natürlich jede Menge Hörerfragen: Einmal die Woche spricht Podcast-Host Sascha Staat mit den BVB-Reportern der Ruhr Nachrichten über alle wichtigen Themen, die Borussia Dortmund derzeit bewegen. Impressum: https://www.ruhrnachrichten.de/impressum/

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/podcast

subscribe
share






Borussia Dortmund - Episode 166


Reus glänzt und Isak geht Mit den letzten Länderspielen ist sie nun also endgültig erreicht, die wohlverdiente Sommerpause. Kurz vor dem Urlaub glänzte aber Marco Reus nochmal, allerdings im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Bei klaren Sieg gegen Estland erzielte er einen Treffer Marke "Tor des Monats". Solche Aktionen wird man vom Kapitän des BVB hoffentlich nicht häufig im schwarzgelben Dress erleben. Bei Alexander Isak ist momentan nicht davon auszugehen. Heute wurde bekannt gegeben, dass er sich Real Sociedad anschließt und sein Glück in Spanien versuchen wird. Moderator Sascha Staat und RN-Redakteur Jürgen Koers schauen kurz auf die DFB-Elf, bewerten den Transfer des jungen Stürmers und beantworten zusätzlich noch etliche Fragen der Hörer.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  35m