Blockchain Infos

Blockchain Info Podcast zum Blog https://blockchain-infos.de Die Blockchain Technologie ist revolutionär. Sie hat Potenzial, viele Bereiche unserer Gesellschaft umzukrempeln. Über die neuesten Entwicklungen berichte ich in diesem Podcast. Freue dich auf verständliches Wissen, spannende Interviews und Inspirationen. Blockchain Infos berichtet über die Innovation in der IT und der Digitalisierung. Lerne die Technologie hinter Kryptowährungen wie Bitcoin kennen. Höre von Startups.

https://blockchain-infos.de

subscribe
share






Blockchain Akademie von Dr. Julian Hosp


[Werbung] Du möchtest mehr über die Blockchain Technologie lernen? Dann trete der Blockchain Akademie * von Dr. Julian Hosp bei! Erfahre jetzt mehr darüber.

Ich kann es nicht oft genug wiederholen. Die Blockchain ist eine spannende, innovative Technologie. Sie wird zukünftig vieles umkrempeln.

Damit du dir als Anfänger oder als Fortgeschrittener mehr Wissen über die Blockchain aneignen kannst, möchte ich dich auf die Blockchain Akademie* hinweisen. Dr. Julian Hosp ist eine sehr bekannte Persönlichkeit in der Blockchain-Szene und gibt hier etwas heraus, was dir die Technologie näherbringt.

 

Das lernst du in der Blockchain Akademie

Das sind Inhalte der Blockchain Akademie*:

  • Was ist Blockchain und ihre Funktionsweise?
  • Chancen und Gefahren
  • Möglicher Verlust von Arbeitsplätzen
  • Blockchain verwenden im Unternehmen oder für dich selbst
  • Sinn und Unsinn beim Einsatz der Blockchain

Zusätzlich erhältst du Zugang zu einer Gruppe für Unterstützung sowie Updates.

Auch bist du berechtigt, nach erfolgreichem Abschluss ein offizielles Zertifikat zu erlangen.

In der Blockchain Akademie erhältst du hingegen KEINEN nervigen Werbecontent, KEIN gefährliches Pseudo-Wissen und KEINE hochgestochenen Erklärungen für Nerds.

Stattdessen erhältst du einfache Sprache und klare Tipps. Letzten Endes ist das Ziel, dass du zu 100% von der Akademie profitierst und maximalen Nutzen erhältst.

 

Wer ist Dr. Julian Hosp?

Der Begründer der Blockchain Akademie* ist ein krasser Typ. Dr. Julian Hosp ist Profisportler, Speaker, Arzt, Bestseller-Autor, Blockchain-Experte und Unternehmer!

Puuh, jetzt gilt es erstmal Luft zu holen und aus dem Staunen wieder rauszukommen. Doch halt, es geht noch weiter:

Mit 12 Jahren hat er bereits in der Schule sein erstes Business gestartet.

Er hat ein Startup ohne Mitarbeiter gestartet und es dann auf 100 Mitarbeiter gebracht.

Und er hat 100 Millionen Dollar an Investment-Geldern gesammelt.

Also, überzeugt dich das von seiner Expertise und Autorität?

Vergeude keine Zeit mehr mit dem endlosen Suchen nach Infos über die Blockchain. Hole dir am besten jetzt den Zugang zur Blockchain Akademie*.

Mehr Infos zur Blockchain Akademie

Der Beitrag Blockchain Akademie von Dr. Julian Hosp erschien zuerst auf Blockchain Infos.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2020  3m