SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 78: Q&A - 10 Fragen an mich - Loslassen, Lieblingsmantra & Kindheitserinnerungen? | SST078


SST078: 
Heute gibt es mal ein lustiges Q&A von mir! Ihr habt mir eure Fragen geschickt und ich beantworte einige davon in diesem Video! 
Puuh es war garnicht so einfach! Teilweise habt ihr richtig gute Fragen gestellt, aber ich hatte nur 30 Sekunden Zeit. Garnicht so einfach sich so kurz zu halten! …ich Plappermaul bin da kläglich gescheitert ????
Viel Spaß ????
Folgende Fragen sind wir heute durchgegangen. ????
Was ist deine Morgenroutine? 3 Dinge auf die du im Alltag nicht verzichten könntest? Dein Lieblingsort? Was würdest du tun wenn Geld keine Rolle spielen würde? Lieblingsmantra? Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest welche wäre es dann? Welche Person hat dich bis jetzt am meisten beeinflusst? Woran hälst du fest? Und was würdest du gerne loslassen? Wofür bist du am meisten dankbar?  Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Schreibt doch gerne in die Kommentare falls ihr noch mehr Fragen für ein weiteres Q&A habt?!

????Du willst noch mehr??? ????
Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen.  Facebook Seite ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  Youtube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.  Homepage ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!
UND… ich würd mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????
Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  6m