#gastteenie

Abby aus den USA lebt für ein Jahr in Husum. In diesem Podcast unterhält sie sich mit ihrer Gastmutter Gesche darüber wie das so ist.

https://hashtag-gastteenie.de

subscribe
share






episode 7: Liveshow bei Podstock 2019


Beim Podstock 2019haben Gesche und Abby sich mit ihrem Podcast auf die Live-Bühne getraut. Statt einer normalen Folge gab es ein Quiz für die Zuschauer*innen und die beiden haben über Klischees gesprochen, die die Podstock-Besucher*innen zuvor aufgeschrieben und eingereicht hatten. Ein Video von dem Auftritt gibt es auf www.hashtag-gastteenie.de und wir bedanken uns bei Christian für die Anmoderation, bei Kai-Thomas für das live gespielte Intro und bei Jörn, der die Publikumsfragen eingesammelt und vorgetragen hat.

Dauer: 0:39:58, erschienen am 13.06.2019, bisher gab es 487 Downloads. Alle Links und ggf. Fotos findest Du auch im Blogeintrag zur Episode.

Direktlink zu Youtube

 

Durch die Episode führen Gesche und Abby und Jörn. Unterstützung in dieser Episode: Christian (Anmoderation Bühne), Kai-Thomas (Live-Intro).

 

Ähnliche Episoden:
  • Wir speaken english completely
  • Abschied from Husum
Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom #gastteenie wurde am 09.06.2019 aufgenommen und am 13.06.2019 unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License-Lizenz veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  39m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Podstock 2019 | June 13, 2019