SharePointPodcast - Der Modern Workplace Podcast

Nachrichten, Tipps und Tricks sowie viele nützliche Informationen rund um Microsoft SharePoint, Office365 und den Digital Workplace von SharePoint MVP Michael Greth

https://sharepointpodcast.de/

subscribe
share






episode 411: SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019


Was für ein toller Event – der European Collaboration Summit 2019 in Wiesbaden. Danke an alle Hörer, die mich auf der Konferenz angesprochen und mir Feedback zum Podcast gegeben haben – dafür macht man es ja!

Die eingeschränkte Tonqualität des Interviews könnt ihr mir ankreiden, der Schuldige war aber definitiv er hier, nein doch nicht, ich habe ihn halt vergessen anzustecken …

Egal, ich habe es trotzdem aus dokumentarischen Zwecken mit eingebaut, denn wann treffen sich schon mal drei  Office365/SharePoint-Podcaster im deutschsprachigen Raum zu einem gemeinsamen Podcast.

  • nuboradio mit Nadia Schäfer und Markus Kawollek
  • SharePoint, Azure und Office 365 News mit Dennis Hobmaier
  • meiner Einer mit dem SharePointPodcast

Links:

  • SharePoint Community Angebote
  • DragPad für Teams Webinar am 27.6.2019

 

The post SPPD411 Podcastertreffen auf dem Collabsummit 2019 first appeared on SharePoint Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 12, 2019  n/a