Natural High

Der Podcast für Menschen, die Spiritualität und das moderne Leben mit einer großen Portion Lebensfreude und Leichtigkeit vereinen (möchten). Madhavi Guemoes spricht über Themen wie alltagstaugliche Spiritualität, Meditation, Yoga Persönlichkeitsentwicklung, ätherische Öle und Ernährung. Kurz: alles, was unseren Alltag ein wenig heller und freundlicher machen kann.

http://www.madhaviguemoes.de

subscribe
share






Nix mit Bliss?


Bliss und Glückseligkeit sind schön und gut, doch wer in seiner spirituellen Praxis tiefer geht, wird dies nicht so häufig erleben. Wir müssen aufhören, zu vermitteln, dass Yoga und Meditation nur glücklich machen, denn Menschen, die das nicht erleben, glauben, dass sie falsch sind. Schmerz gehört zur spirituellen Praxis dazu wie die Zahnpasta auf die Zahnbürste. Wer ernsthaft daran interessiert ist, sich besser kennenzulernen, wird an Dinge stoßen, die manchmal nicht so lustig sind. In dieser Folge erzähle ich euch auch von einem Erlebnis, das ich gerade auf einem Kundalini Yoga Retreat hatte. 

Mehr über mich und meine Arbeit:


Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de
Bücher | “ STAY TRUE - Wie du deine Wahrheit lebst ” & “ Makrobiotik - in Fülle leben ”

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  21m