Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 43: Lottes WM Daily 6: Eigentore


An Tag 6 dieser WM stand wieder die Mannschaft von Voss-Tecklenburg auf dem Platz. Mit einem 1:0 gegen Spanien erhöht man die Chance auf den Gruppensieg. Nigeria besiegte Südkorea mit 2:0 und die Gastgeberinnen Frankreich konnten das Duell gegen Norwegen 2:1 für sich entscheiden. Strittige VAR-Entscheidungen inklusive.
Jule hatte diesmal keine Stimme, dafür aber die sehr kompetente Lesita (Twitter: @lesita71) zu Gast.

Am Donnerstag den 13.06.2019 gibt es zwei Spiele. Australien spielt gegen Brasilien (18 Uhr, im ZDF) und DAZN) und Südafrika trifft auf China (21 Uhr, zdfsport.de)

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Link-Liste:

Deutschland bezwingt Spanien, Frankreich siegt dank VAR (womensoccer.de)

Deutschland – Spanien: Durchbeißen, auch wenn’s Schweers (rasenfunk.de)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe B (120minuten.net)

WM 2019 – 24 Spielerinnen, die die Welt verändern – Gruppe A (120minuten.net)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  n/a