In echt jetzt?

Hi, ich bin Christina. Im "echten Leben" bin ich 43 Jahre alt und arbeite beim Radio. Bei Twitter folge ich vielen spannenden, interessanten, kuriosen Leuten. Aber wie sind die denn im "echten Leben"? Haben die was zu erzählen? Ich treffe meine Lieblingstwitterer im "echten Leben" und frage nach.

https://twitter.com/inechtPodcast?lang=de

subscribe
share






episode 25: IN ECHT JETZT? #25: Maori @Maori


"Ich bin unangenehm mutig"

"Bevor wir anfangen: Sagst Du mir erstmal Deinen echten Namen?" "Maori." Ok, und so beginnt das Gespräch mit Maori erstmal mit einer Namenserklärung. Ich folge Maori schon lange bei Twitter. Im Podcast erzählt er, wie er im Ruhrpott aufgewachsen ist, wie ihm immer und immer wieder Rassismus begegnet, wie sehr ihn sein mutiger Vater geprägt hat und wie tief eine große Tiefe wirklich sein kann.

(Triggerwarnung!)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  1h4m