Wastelesshero

Plastikfreì? Zero Waste? Garnicht mehr fliegen oder doch lieber vegan? Mal ehrlich, was macht eigentlich Sinn? Wie du wirklich nachhaltiger leben kannst und das auch in deinen Alltag integrierst, erfährst du in meinem Podcast. Ich Anke lebe selbst seit ein paar Jahren als Super-Öko und das macht mein Leben freier und entspannter!

https://www.wastelesshero.com

subscribe
share






episode 29: #21 Interview mit Swenja von Frau Lose


Warum gibt es eigentlich unverpackt Läden? Sind das Ketten oder macht den einfach jeder auf de will? Und wie schafft es jede/r einen unverpackt Laden zu eröffnen? Woher nehme ich das Geld um mich selbstständig zu machen? Und was ist das Wichtigste an der Zusammenarbeit mit anderen Gründer/innen? Fragen über Fragen :) Und deshalb habe ich eine Expertin eingeladen. Die Swenja von Frau Lose. Sie plant, zusammen mit 5 weiteren Frauen, einen unverpackt Laden in Dortmund und berichtet im Podcast darüber, wie sie überhaupt angefangen haben mit der Gründnug, welche Herausforderungen es hab und vor allem: Was das Wichtigste bei der Zusammenarbeit für alle ist. Frau Lose soll der heißen, sehr cooler Name! Danke Swenja, dass du so offen eure Erfahrungen geteilt hast. #werbungunbezahlt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  14m