"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter 24 - Wie baue ich richtig Muskeln auf? Werde endlich wach. #Motivationstalk


Na bist du eher der planlose Typ, der nicht immer weiß warum er überhaupt ins Gym geht? Oder bist du doch eher der, der immer zu viel und offensichtlich falsch trainiert, weil du keinen Progress machst? Oder ganz anders... du lebst in der Überzeugung, krass aussehen geht nur mit Stoff?! Ja.. genau um diese drei Typen und viele mehr geht es in diesem Chapter. Gehen wir mal ein paar Trugschlüssen und Mindsetfehlern auf die Schliche und beheben die Fehler, die DU täglich machst. Diese Folge wird entscheidend sein für dich und den Verlauf deines Fitnessstudio Vertrags und ich hoffe, dass du neben dem leichten Wachrüttler ab SOFORT nicht nur Progress machst sondern final verstanden hast warum du deine Freizeit, dein Geld investierst und ins Gym gehst. Viel Spass.. #thankmelater


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  46m