meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Stayin’ Alive


Stayin’ alive!

 

Die Serie lebt. Irgendwie haben es die Warriors doch noch geschafft, sich trotz kaputter Schultern, gerissener Achillessehnen und einem halben Lazarett einen zweiten Finals-Sieg gegen die Raptors zu erspielen. Und nun?

 

Mat, Dennis, Marius & Sammo haben sich in dieser Episode mal angesehen, wie das Ganze eigentlich zustande kam, welche taktischen Feinheiten die letzten Spiele bestimmt haben, was die Raptors und Warriors machen müssen, um am Ende die Larry O’Brian Trophy in die Höhe recken zu können, und überhaupt. Performer, Non-Performer, Adjustments und weitere unnötige englische Vokabeln… hier wird nichts ausgelassen. Talkin’ the Game ist natürlich auch ein Service-Podcast, daher erklärt Mat auch gleich noch die Box-and-1 Defense und warum die gerade so ein großes Thema ist.

 

Zudem geht es noch um den ominösen „Schubser-Zwischenfall“, Trump vs. Trudeau, Iggy auf der Schwelle zur Hall of Fame, die Auswirkungen von KDs Verletzung auf die Offseason, das angebliche Interesse der Celtics an Clint Capela und den „Eröffnungstrade“ zwischen den Atlanta Hawks und den Brooklyn Nets. 

 

Jep, die Finals sind noch am Leben – hört rein, bevor sich das am Ende vorher noch ändert. ;-)  


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram, YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2019  2h9m