Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 17: Last Game Standing + Lost Levels: Das Finale


Was ist das beste Indiesequel des Universums?

Die Terminfindung war schwieriger als auf einen gemeinsamen Pizzanenner zu kommen, aber letzten Endes haben wir es geschafft: Mit der geballten Expertise von Christian Schiffer und Christian Alt von Last Game Standing und Christina und Florian von Lost Levels debattieren wir, welches Indiesequel geiler ballert. Ist es das Aronal-&-Elmex-Like Nidhogg 2? Oder der 6-von-10-FPS Thirty Flights Of Loving? Wir liefern die Argumente, ihr entscheidet!

Einfach unter forum.lastgamestanding.de anmelden (und natürlich ein Abo bei den Kollegen lassen), abstimmen und ein für alle Mal klären, wo die Indiespielszene die Locken hat.

Stimmt hier ab: https://forum.lastgamestanding.de Abonniert hier den Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/last-game-standing/id1449134032?l=en


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  55m