Deine persönliche Bestform. Der Podcast für DICH mit Gabriele Kahl

Bist Du bereit für Dein besseres Leben? Willst Du endlich Dein bestes Leben leben? Willst Du endlich glücklich sein? Dann ist dieser Podcast für Dich. ❤︎ In meinem Podcast richtie ich mich Dich, wenn Du endlich eine bessere Lebensqualität haben willst um endlich so zu Leben wie Du es willst und nicht wie es Dir Andere übergestülpt haben. ☀ Du bist einzigartig. ☀ Bist Du auch bereit für Dein besseres Leben? Dann sag JA zu Dir. ... und ehrlich gesagt, mehr Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. HERZlichst, Deine Gabi ❤︎

https://gabrielekahl.com/

subscribe
share






#135 Mach Dir keinen Kopf


Sei natürlich.

Mit unserm Kopf unserer Logik, unserem Verstand kommen wir oft nicht weiter. Denn nicht alles, ist mit dem Verstand zu erklären. Nicht alles ist mit dem Verstand zu lösen, und doch tun wir es jeden Tag, andauernd.

Ich habe gerade einen Satz gelesen: Du verletzt Dich selbst, wenn Du Deine Träume nicht lebst!
… und genau das ist es. Träume sind nicht im Kopf, die finden wir nur in unserem eigenen Herz.

Daher, höre rein.
Herzliche Grüße,
Deine Gabi

Will Dein Herz mit mir sprechen? Dann sende mir eine Nachricht mail@gabrielekahl.com
oder Mobil per Whats App 0151-17914000

Termine:

Komme zu meinem Impulsabend ????

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit und Gelassenheit für sich wollen, melde Dich für DEINEN Klarheitscall an mail@gabrielekahl.com

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast und weitere Episoden “unterwegs” hören:

???? iTunes: https://apple.co/2HFxD8e
???? Spotify: https://spoti.fi/2HReBLi
???? Stitcher: https://bit.ly/2JdUTHx
???? Google: https://bit.ly/2TdIFaE
???? Android: http://bit.ly/2TdqUsC
???? RSS-Feed: https://lnkd.in/dbvdiUk

Viel Spaß beim hören.
Herzliche Grüße Deine
Gabi

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir auf #itunes. Herzlichen Dank!

JETZT HIER BEWERTEN

Brauchst Du eine Lösung oder hast Du Fragen? Dann schreibe mir: mail@gabrielekahl.com
Willst Du auch als Interviewgast in meinen Podcast? Dann schreibe mir eine kurze Email an: mail@gabrielekahl.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  n/a