Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






KREATIVE LEBEN | Muriel Rhyner - Bassistin, Frontfrau & beste Köchin der Welt


Bassistin, Frontfrau & beste Köchin der Welt

Ich umgebe mich mit kreativen Leuten. Eigentlich bin ich umzingelt von Kreativen – ALLE MACHEN WAS! Was ist deine Art dich kreativ auszudrücken? Was treibt dich an? Wo ist deine Quelle und was macht dir am meisten Angst?

Heute mit Muriel Rhyner – Frontfrau und Bassistin der Band Delilas. Seit 13 Jahren ist die Band in der Schweiz und im Ausland unterwegs. Mit Muriel spreche ich über ihre Urkraft, die Vinyl-Sammlung ihrer Eltern und kochen – auch eine Leidenschaft von ihr.

www.delilahsmusic.com
helvetiarockt.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  33m