Adventure Punkt

Hallo, ich bin Sabrina von Adventure Punkt, deinem Selbstliebe Podcast mit Tipps und Anregungen, genau auf den Punkt. Hier erinnere ich dich daran, dass dein Leben ein Abenteuer ist, welches nur darauf wartet, von dir gestaltet zu werden. Natürlich gibt es in diesem Abenteuer auch mal Herausforderungen oder Tiefschläge. Aber auch das ist Teil deines Wachstums und gehört zu deiner Geschichte. Ich zeige dir, wie du gestärkt aus solchen Situationen hervorgehst und nicht aufhörst an dich zu glauben. Ich freue mich, wenn du dran bleibst. Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte.

https://kladusch.de

subscribe
share






episode 26: So nimmst du den Moment an


In dieser Folge erfährst du: *Was ich letztens in der Bahn erlebt habe. *Warum jedes unangenehme Erlebnis dir eine Chance bietet, daran zu wachsen. *Wie du mit Hingabe, Druck und Ungeduld auflösen kannst. *Wie Dankbarkeit dich wieder ins Jetzt holt. --> Bleib, wie du bist. Und denk immer daran: Du bist der Held deiner eigenen Geschichte! Deine Sabrina


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  4m