US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle´s Concussion Protocol #88 Die Top/Flop-Schocker der NFC 2019


FOLGE 88: Nachdem euch Stolle im letzten Concussion Protocol mit seinen Top- und Flop-Vorhersagen für die kommende Saison in der AFC versorgt hat, liefert er euch in dieser Ausgabe die größten Schocker der NFC. Stolle nennt erneut in jeder Division ein Team/einen Spieler/eine Unit, der die das in der neuen Saison völlig überraschen wird. Dazu sagt er euch jeweils einen Spieler/eine Unit/ein Team aus jeder Division, der die das den Erwartungen nicht gerecht werden wird. Dabei geht’s um laufende Eagles und Redskins, Equanimeous St. Brown und die Packers, die Atlanta Falcons, Russell Wilson und viele weitere… Dazu gibt es diese Woche gleich zwei Wetten. Nicht fehlen darf natürlich #SachmaStolle mit zur NFL und College Football.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  41m