100 Sekunden Leben | Inforadio

"100 Sekunden Leben" - das sind 100 Sekunden über die Gipfel, Täler und Abgründe aus dem Alltag unserer Kolumnistinnen und Kolumnisten. Doris Anselm, Olga Grjasnowa, Thomas Hollmann und Felicia Mutterer betrachten mit einem schrägen Seitenblick Phänomene aus ihrem analogen und virtuellen Leben. Mal bissig, mal begeistert, mal amüsant oder melancholisch. Aber immer ganz persönlich. 

https://www.inforadio.de/podcast/feeds/100_sekunden_leben/100_sekunden_leben.html

subscribe
share



 

Schweigende Männer auf Rädern


Zwei Etappen noch, dann ist Thomas Hollmann in Rom. Vor einer Woche hat sich unser Kolumnist von Garmisch-Partenkirchen aus auf den Weg gemacht - mit dem Rennrad und mehr als 80 Mitfahrern. Das Motto der Reise lautet: "Quäl dich und lass dabei keinen Berg aus". Dieser Wahlspruch wirkt sich offensichtlich auf das Zwischenmenschliche aus.


share





 2019-06-14  2m