Insert Coin

Unsere wöchentliche Games-Show Insert Coin bringt euch jede Woche auf den neusten Stand rund um das Thema Videospiele. Neben aktuellen Tests und Previews erwarten euch auch Event-Berichte aus der ganzen Welt, Retro-Specials und Live-Zock-Sessions mit der Gameswelt-Redaktion.

https://www.gameswelt.de/videos/insert-coin

subscribe
share






Insert Coin - Sendung #490 E3 2019 Live aus L.A.


Für Videospiel-Fans ist es die aufregendste Zeit des Jahres: die E3 in Los Angeles. Natürlich waren wir wieder mit unserem Team vor Ort. In der ersten von zwei Sondersendungen dreht es sich vor allem um die großen Drei der Messe - Sony war ja dieses Mal nicht vertreten. Felix zeigt euch, was Microsoft, Ubisoft und Nintendo in petto haben; viele vielversprechende Titel konnten wir auch selber anspielen. Zudem sagt euch unser Moderator, was für ihn persönlich die fünf größten Überraschungen der E3 waren. Viel Spaß bei Insert Coin!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2019  1h4m