Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 233: Podstock 2019


Ich berichte ausführlich von unserem Besuch beim Podstock 2019 und schaue voraus auf die kommenden beiden Arbeitswochen. Die könnten vom Stresslevel kaum unterschiedlicher sein.

Dauer: 15 Minuten und 32 Sekunden, erschienen am 15.06.2019 um 17:10 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • What’s in your pants?-Liveshow
  • Hashtag Gastteenie beim Podstock 2019

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP235: Urlaub und Abschiedsschmerz (vom 6. Juli 2019 um 17:58 Uhr)
  • JSFP280: Lausch und Flausch (vom 16. August 2020 um 16:12 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Arbeit, Podstock, Gastteenie.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 15.06.2019 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International (CC BY-SA 4.0)-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2019  15m
 
 
curated by NerdNerdNerd in Podstock 2019 | June 15, 2019