Seelengevögelt | Für die Rebell*innen des Lebens

Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. "Feiere und lebe dein Licht." So lautet das Motto von Veit Lindau. Er ist SPIEGEL-Bestsellerautor, gilt im deutschsprachigem Raum als der Experte für die integrale Selbstverwirklichung des Menschen und erreicht mit seinen wachrüttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein großes, sehr gemischtes Publikum. Über die zentralen Themen seines Wirkens - Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung - schreibt er leidenschaftlich gern Bücher. Viele davon Bestseller, wie "Stille Seele, wildes Herz", "GENESIS", "King is back", "Heirate dich selbst", "Werde verrückt" oder "SeelenGevögelt". In mittlerweile sieben Sprachen übersetzt. Für sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Veit passt in keine Schublade, das spiegelt sich auch in den verschiedenen Etiketten wieder, mit denen ihn die Medien belegen: Visionär, Reformer, Businesspunk, Frauen*flüsterer, moderner Mystiker. Doch vor allem ist Veit eins - ein stinknormaler Mensch, der es als ein kostbares Wunder ansieht, am Leben zu sein, die richtigen Fragen finden und ihren Antworten folgen zu dürfen...

https://veitlindau.com/podcasts/

subscribe
share






episode 94: Bezweifle deine Zweifel | Talk | Folge 83


In dieser Podcastfolge widmen wir uns einem interessanten Phänomen, mit dem viele von uns hadern... Zweifel.

Es lohnt sich, manchmal seine Zweifel anzuzweifeln.

Ich wünsche dir viel Freude und spannende Erkenntnisse beim Hören. 

* Hier gehts zum Kurs erfolgswerk direkt auf homodea. Die (R)Evolution deines ERFOLGS. http://go.homodea.com/hd134

In Verbundenheit,

Veit

 

* Alles zu Veit Lindau: https://go.veitlindau.com/bold-impact

* Lust auf mehr? Hier geht’s zu homodea, wir freuen uns auf dich. http://go.homodea.com/hd191

* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube, SoundCloud und allen Podcastapps kostenlos anhören.

* Wir freuen uns sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreibe uns sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Gäst*innen.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2019  9m