Der Nerdy Talk von Geekeriki

Hallo nette Menschen, herzlich willkommen zum Nerdy Talk von Geekeriki. Wir sind Nadine, Tony und Flo und wir reden in unserem Podcast über alles, was uns interessiert. Neuste Serien, Filme, das politische Weltgeschehen, Führerschein machen mit 40, welche Spitznamen geben wir den Leuten im Fitnessstudio. Es ist alles dabei, was uns bewegt. Viel Spaß beim Zuhören, wie ganz normale Menschen von ihrem Leben erzählen.

https://www.geekeriki.tv

subscribe
share






episode 15: Folge 13: Nackt, allein im Urlaub und die teuerste Zahnbürste Ever!


ich will nicht mehr ich kann nicht mehr Nadine ist Heute, wenn ich (Flo) diesen Text verfasse auf der Comic Con in München und deshalb, es sei mir verziehen kommt heute ein schwurbeliger Text mit vielen Fehlern und ohne rechten Sinn. Wir labern in Folge Nummer 13 über viele Dinge und starten natürlich mit euren Kommentaren aus der Folge 12.  Außerdem schweifen wir in alten Filmen, neuen Serien und noch älteren Erinnerungen ab. #itsallcomingback  Flo erzählt aus dem Comic Jack Wolfgang Comic aus dem Carlsen Verlag und Chaos aus dem Splitter Verlag, Tony merkt, dass ihm Superhelden Comics nicht mehr so gefallen und er jetzt lieber den Brockhaus liest. Am Ende gibt es wieder die scharfe Frage und endlich die Antwort was Flo mit auf eine Insel nimmt.  Viel Spaß beim Zuhören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2019  1h51m