Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters

"Wilke hautnah - Aus dem Leben eines Oberbürgermeisters" ist der schonungslos ehrliche Podcast von und mit René Wilke, Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt (Oder) und Christin Schneider. Christin Schneider, Fotografin, PR-Tante und Instagram süchtige Einwohnerin der Stadt Frankfurt (Oder) trifft sich regelmäßig mit René Wilke, um herauszufinden, wie er tickt, was ihn bewegt, was ihn antreibt und was er tut und wie er es tut - schonungslos ehrlich.

https://2fxq2m.podcaster.de/

subscribe
share



 

episode 7: Er kann es nicht


René Wilke kann es nicht. Was er nicht kann? Hört es euch an! Die, die durchhalten, erfahren es. Die heutige Episode haben wir euch - unseren Zuhörern - gewidmet. Es gibt Antworten auf eure Fragen. Ein buntes Potpourri, ein Allerlei, ein Mischmasch aus euren aufgelaufenen und eingegangenen Fragen der letzten zwei Monate. So viel sei vorweg genommen, es geht um Arschlöcher, Arbeitsorganisation, Partnerstädte, Networking, Reiseträume. Es wird auch persönlich - hautnah eben. Viel Spaß beim Hören.


share





 2019-06-16  52m