Feuer & Brot

Monatliches Freundinnengespräch zwischen Politik & Popkultur Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.feuerundbrot.de

subscribe
share






episode 38: Zurück nach Köln? Ein Spaziergang (Wiederholung von 2016)


Wie alles begann, was bisher geschah und warum sie die Stadt verlassen haben.Das erste Mal seit Start von Feuer&Brot haben wir es nicht geschafft, eine neue Folge zu produzieren. Zu viel Arbeit. Herrje! Doch das Erfreuliche ist: Wir haben ja schon 37 Folgen - Zeit also ins Archiv zu greifen und nochmal eine alte nachzuhören. Passend zum Wetter gibt es Folge fünf. Da Spazieren wir durch Köln und erzählen von früher. Das hat was Nostalgisches - im doppelten Sinne. Bei einem Spaziergang erzählen wir Geschichten von damals: Wie alles begann, was bisher geschah und warum sie die Stadt verlassen haben. Welche Gefühle löst die mit Erinnerung gepflasterte Stadt heute aus? Gemischte. Eine Rückkehr kommt für beide erst einmal nicht in Frage.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2019  50m