Berateraffäre | Politik-Podcast aus Berlin

Berichterstattung zur Aufarbeitung im Bundestag

https://berateraffaere.de

subscribe
share






episode 10: Der Wunschkandidat


Anmerkung: Mittlerweile hat sich Accenture zurückgemeldet, leider konnte Accenture jedoch keine Informationen dazu liefern, ob die Firma Personal für das Plrojekt PLM mit dem Geschäftsbereich der Bundeswehr einstellen musste. Auch konnte die Firma nicht sagen ob Mitarbeiter entlassen werden mussten, weil die Rechnung in Höhe von rd. EUR 3 Mio. unbezahlt ist.

Der sechste Tag der Beweisaufnahme verlief schleppend. Allerdings wirft die kommende Sitzung ihren Schatten voraus. General Bühler und Timo Nötzel kommen als vorläufiger Höhepunkt – danach die Sommerpause.

Shownotes
  • Accenture beschäftigt mehr als 400’000 Menschen
  • Solmecke WBS zu Verträgen
Sitzungsende: 0:48
Redaktionsschluss: 13:47; Produktionsschluss 19:17 Kommentare:

Wir freuen uns üer Kommentare, denn dies ist der beste Ort um Wissen und Kommunikation zusammen zu führen. In den Social Media faster Kommunikation leider schnell aus.
Jetzt Kommentar hinterlassen

Kontakt

Kontakt per guter alter E-Mail ist möglich unter podcast@berateraffaere.de und natürlich über die üblichen Social Media Kanäle:
Twitter
Instagram
Facebook.

Mehr mediale Begleitung Kurze Info-Clips gibt's auf Instagram und Youtube, sowie SteemIT.

Der Beitrag Der akzentuierte Wunschkandidat erschien zuerst auf Berateraffäre.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2019  18m